Featured

Die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad stellt sich vor...

Matthias Lindner

MR) Matthias Lindner ist ein weiterer Quereinsteiger der seinen Weg in unsere Reihen gefunden hat. Auch er hat dieses Frühjahr erfolgreich die Grundausbildung absolviert. Als nächstes steht für ihn dann unter anderem der Lehrgang zum Sprechfunker an. Wir freuen uns sehr darüber, ihn als Kameraden dazugewonnen zu haben, der in der Zwischenzeit bereits seinen ersten Einsatz absolvieren durfte.

Steckbrief:

Name:

Matthias Lindner

Dienstgrad: Feuerwehrmann in Probezeit
Hobbies:

Wandern, Camping, Musikverein, Familie

Beruf:

Ingenieur

Bei der Feuerwehr seit:

2021

Meine Qualifikation bei der Feuerwehr:

Truppmann

Meine Aufgaben im Einsatz sind:

Wasserversorgung herstellen, Leitern stellen, unterstützen

Darum bin ich bei der Feuerwehr: Um mich ehrenamtlich zu engagieren und anderen in Notsituationen helfen zu können

Interner Mitgliederbereich: