Die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad stellt sich vor...

Jens Heuberger

(MR) Jens Heuberger kam vor einigen Jahren als Quereinsteiger zur Feuerwehr. Begonnen hatte er seine Laufbahn damals bei den Kameraden der Feuerwehr Hagnau. Wir sind sehr froh ihn nun in unseren Reihen zu haben, da er bei seinen vorherigen Feuerwehrstationen bereits viele wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Zusätzlich zum Einsatzdienst engagiert er sich bei uns bereits in der Jugendfeuerwehr und gibt sein Wissen an die nächste Generation weiter.

Steckbrief:

Name:

Jens Heuberger

Dienstgrad: Hauptfeuerwehrmann
Hobbies:

Laufen, Schwimmen, Holz-/Möbelbau, Lesen, Reisen

Beruf:

Controller

Bei der Feuerwehr seit:

2014-2018 FW Hagnau

2018-2021 FW Osnabrück-Sutthausen

seit 2022 FW Immenstaad

Meine Qualifikation bei der Feuerwehr:

Atemschutzgeräteträger, Maschinist, GSA-Gruppe, IuK, Jugendfeuerwehrbetreuer

Meine Aufgaben im Einsatz sind: Maschinist und Atemschutzgeräteträger
Darum bin ich bei der Feuerwehr: Starke Gemeinschaft aus unterschiedlichsten Berufen und Interessen. Spaß an Technik zum Anfassen und Unterstützung der Jugendarbeit / JFW

Interner Mitgliederbereich: