Familientag

18.06.2023 - Immenstaad

(MR) Dieses Jahr feierten wir an einem schönen Sonntag unseren Familientag. Viele der Kinder sowie Erwachsenen nutzten die diversen Angebote der Abkühlung, die von der Wasserbombe bis zum Swimming-Pool mit Palmendekor allesamt vorhanden waren. Dieses Fest wurde von uns veranstaltet zum Dank an die Familien, die Zeit, Nerven und noch so viel mehr investieren, dass ihre Frau/Mann bei der Feuerwehr helfen kann. Es hat uns ebenfalls sehr gefreut, dass viele Mitglieder unserer Kinder- und Jugendgruppe mit ihren Familien der Einladung gefolgt sind.

Ein großer Dank gilt unseren beiden Organisatoren Markus Löffler und Jonas Eberle, die diesen Tag im Vorfeld geplant haben, und allen Helfern, die bei Auf- und Abbau mit angepackt haben.