Jahreshauptübung der Jugendgruppe

29.10.2022 - Rathaus Immenstaad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(MM) Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit, unsere Jugendgruppe konnte gemeinsam mit dem Jugendrotkreuz nach 2 Jahren Corona Pandemie endlich wieder die Jahreshauptübung durchführen. Bei tollem Wetter wurden unsere Jugendlichen um 15 Uhr zum Rathaus in Immenstaad alarmiert. Das Einsatzstichwort war Feuer im Gebäude. Vor Ort konnte die Jugendgruppe den Brand schnell unter Kontrolle bringen und noch sechs Verletzte aus dem brennendem Gebäude retten und dem Jugendrotkreuz übergeben. Es war eine gelungene Übung führ alle Beteiligten. Den Abend haben wir alle dann noch entspannt ausklingen lassen, mit Essen und Trinken im Bürgersaal im Rathaus.

 

 

 

 

 

 

 

 


Interner Mitgliederbereich: