Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr 2014

 

Am 19. Dezember war es wieder soweit. Der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr stand an. Wir trafen uns zum gemütlichen Zusammensein im Feuerwehrhaus. Viele von unseren  Jugendlichen kamen mit ihren Eltern und Geschwistern, sodass wir eine große, fröhliche Runde waren. Unser Jugendwart Marcel zeigte uns noch einmal die Höhepunkte des vergangenen Jahres, wie beispielsweise den BF-Tag. Außerdem gab er uns einen Ausblick auf das Jahr 2015, das mit einem Kreiszeltlager und verschiedenen Wettkämpfen bestimmt sehr spannend wird. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Bei Braten und Spätzle, sowie einigen Salaten und später bei Desserts verbrachten wir eine vergnügliche Zeit. Später spielten einige von uns Karten und andere spielten Verstecken und alle hatten viel Spaß. Der Höhepunkt des Abends war das Überreichen des Geschenks! Die Betreuer hatten sich dazu entschieden, den Jugendlichen einen Ghettoblaster zu schenken, damit wir bei den folgenden Kreiszeltlagern richtig mitmischen können. Dieser wurde natürlich gleich getestet und für gut befunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Hennenschlittern bedanken, die diesen Kauf durch ihre Spende möglich gemacht haben. Mit diesem Höhepunkt endete unsere Weihnachtsfeier und zugleich unser sehr ereignisreiches Jahr 2014. Danke an alle unsere Jugendlichen, die immer so regelmäßig in die Proben kommen und auch sonst bei jeder Aktion dabei sind. Ihr seid toll! 

Euer Betreuerteam 

Marcel, Marco, Markus, Lena 


Interner Mitgliederbereich: