Der Wiedereinstieg

nach der Sommerpause

Die Sommerferien sind vorbei. Das bedeutet, die Jugendfeuerwehr geht wieder los. Um den Jugendlichen die Wiederaufnahme ein wenig zu versüßen, haben sich die Betreuer dazu entschlossen den Eisgutschein von unserem Bürgermeister einzulösen. Nachdem wir ein wenig das Absichern von Einsatzstellen geprobt hatten,  schwangen wir uns in die Fahrzeuge und fuhren hinunter an den See. Dort stürmten wir die Eisdiele, wo sich jeder einen Eisbecher aussuchen konnte. Bananensplitt war der Renner des Abends. Mit großem Appetit vertilgten alle das Eis in der untergehenden Sonne. Alle fanden, dass das eine tolle erste Probe nach der Sommerpause war. Nochmals vielen Dank an die Gemeinde für den Gutschein. Wie man auf den folgenden Fotos sehen kann, hat es sehr gut geschmeckt!

Eis essen 1