Verkehrsunfall Traktor gegen PKW

Stichwort H1 VU - 03.11.2023 - 14:53 - Kippenhausen

(MR) Am Freitag wurden wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert. In Kippenhausen ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW. Zunächst stellten wir in Zusammenarbeit mit dem Helfer vor Ort die Erstversorgung der beteiligten Personen sicher. Im Anschluss unterbauten wir den Anhänger des auf die Seite gekippten Traktors, sodass wir diesen sicher abbauen konnten. Dies war notwendig um den Traktor wieder aufstellen zu können. Nachdem die Fahrbahn wieder frei war und Betriebsstoffe sowie weitere Fahrzeugteile aufgenommen waren rückten wir wieder ein.
 
Ausgerückte Fahrzeuge: Fl. Immenstaad 19 (MTW), Fl. Immenstaad 46 (HLF), Fl. Immenstaad 74 (GW-T)
 
Ebenfalls vor Ort:
-DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
-Polizeiposten Immenstaad

 

 

 

 


Interner Mitgliederbereich: