Die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad stellt sich vor...

Julia Roll

(MR) Julia Roll kam 2020 zu uns in die Jugendfeuerwehr und machte 2021 den Sprung zu den Aktiven. Seit der Grundausbildung hat sie außerdem den Funkerlehrgang absolviert und  wurde bereits häufiger im Bereich der Führungsunterstützung eingesetzt. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde sie zur Feuerwehrfrau befördert.

Steckbrief:

Name:

Julia Roll

Dienstgrad: Feuerwehrfrau
Hobbies:

Lesen, an den See gehen

Beruf:

Studentin

Bei der Feuerwehr seit: Bei den Aktiven seit 2021, zuvor 1 Jahr Jugendfeuerwehr
Meine Qualifikation bei der Feuerwehr:

Truppfrau, Funker

Meine Aufgaben im Einsatz sind: Führungsunterstützung, Wasserversorgung herstellen, Leitern stellen, unterstützen
Darum bin ich bei der Feuerwehr: Um meinen Teil für die Gemeinschaft zu leisten und wegen  der Kameradschaft

Interner Mitgliederbereich: