Rainer Beck

Die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad stellt sich vor...

(TR) Rainer Beck wurde bei der Feuerwehr in Markdorf ausgebildet. Dort war er rund 15 Jahre Mitglied bevor er nach Immenstaad gezogen ist. Seit 2017 ist Rainer nun Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Immenstaad. Wir freuen uns immer über ausgebildete Feuerwehrleute die es nach Immenstaad verschlagen hat und die den Weg in unsere Reihen finden. Wir freuen und natürlich auch über nicht ausgebildete Interessenten.

Steckbrief:

Name: Rainer Beck
Dienstgrad: Oberfeuerwehrmann
Hobbies: Garten, Fische
Beruf: Elektriker
Bei der Feuerwehr seit: 2017
Meine Qualifikation bei der Feuerwehr: Maschinist
Meine Aufgaben im Einsatz sind: Fahren und bedienen des Löschfahrzeugs
Darum bin ich bei der Feuerwehr: Um anderen Menschen zu helfen und wegen der Kameradschaft.