Mona Kayan

Die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad stellt sich vor...

(TR) Mona Kayan ist seit 2 Jahren bei der Feuerwehr Immenstaad. Sie hatte ihren ersten Kontakt zur Feuerwehr aber bereits bei der Jugendfeuerwehr Sipplingen, wo sie auch Ihre Grundausbildung absolvierte. In Immenstaad hat sie die weiterführenden Lehrgänge zur Funkerin und Atemschutzgeräteträgerin erfolgreich abgeschlossen. Mona ist somit die zweite Frau im Kreise der Immenstaader Atemschutzgeräteträger. Zuletzt hat sie erfolgreich das Leistungsabzeichen in Bronze abgelegt, hierzu herzlichen Glückwunsch.

Mona Kayan

Steckbrief:

Name: Mona Kayan
Dienstgrad: Feuerwehrfrau
Hobbies: Tanzen, Narrenverein
Beruf: Kindergartenleitung
Bei der Feuerwehr seit: 2017
Meine Qualifikation bei der Feuerwehr: Atemschutzgeräteträgerin, Funkerin
Meine Aufgaben im Einsatz sind: z.B. Brandbekämpfung im Innenangriff
Darum bin ich bei der Feuerwehr: Ich bin bereits mit 10 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten und es macht mir immer noch Spaß anderen Menschen zu helfen. Außerdem ist die Kameradschaft toll.