Martin Stett

(TR) Wir wollen in den nächsten Wochen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr vorstellen, damit die Mitbürger auch wissen wer  ihnen Tagsüber, Nachts und am Wochenende, 365 Tage im Jahr zur Hilfe eilt. Beginnen möchten wir mit dem neuen Kommandanten Martin Stett. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung am 22.03.2019 von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Immenstaad gewählt und am 01.04.2019 vom Gemeinderat in sein Amt bestellt.

Martin Stett wird als Kommandant in Zukunft die Anliegen der Feuerwehr vertreten und die Einsätze im Gemeindegebiet leiten, zu erkennen ist er an der gelben Einsatzleiter-Weste.

Kommandant Martin Stett

Name: Martin Stett
Dienstgrad: Oberbrandmeister
Hobbies: Karate, Motorradfahren