Zehn neue Einsatzkräfte für Immenstaad!

20.11.2021 - Uhldingen-Mühlhofen

(MR) Zehn erfolgreich abgeschlossene Grundausbildungen für Immenstaad!

Wir gratulieren unseren zehn (!) Kameradinnen und Kameraden zum erfolgreichen Bestehen der Grundausbildung. Nach langem Warten und Hoffen auf eine gute und ununterbrochene Ausbildung konnten unsere angehenden Feuerwehrleute den wichtigsten und längsten Lehrgang in Uhldingen-Mühlhofen absolvieren. Zuerst fertig waren unsere Kameraden Simon und Florian gegen Mitte Oktober, da ihr Lehrgang bereits viel früher startete aber unterbrochen wurde. Der größte Teil unserer Neulinge begann im Anschluss daran mit dem Lehrgang. Hier ist auch ein großer Dank an die Ausbilder notwendig die den enormen Aufwand von zwei Lehrgängen hintereinander auf sich genommen haben.
Im zweiten Lehrgang waren dabei: Felix , Paul, Julia, Lena, Konstantin, Fabio, Niklas und Ludwig

Wir gratulieren auch allen Kameraden der anderen Feuerwehren und wünschen allseits gute und gesunde Heimkehr von Einsätzen.

Alle auf den Bildern erkennbaren Personen wurden vorher negativ auf Covid getestet.